Hersteller von Förderbändern
für industrielle Fördersysteme

GCSROLLER wird von einem Führungsteam unterstützt, das über jahrzehntelange Erfahrung im Betrieb eines Förderbandherstellers verfügt, einem Spezialistenteam in der Förderbandindustrie und der allgemeinen Industrie sowie einem Team von Schlüsselmitarbeitern, die für Montageanlagen unerlässlich sind.Dies hilft uns, die Anforderungen unserer Kunden an Produktivitätslösungen besser zu verstehen.Wenn Sie eine komplexe industrielle Automatisierungslösung benötigen, können wir diese realisieren.Aber manchmal sind einfachere Lösungen wie Schwerkraftförderer oder Kraftrollenförderer besser.In jedem Fall können Sie auf die Fähigkeit unseres Teams vertrauen, die optimale Lösung für Industrieförderer und Automatisierungslösungen bereitzustellen.

GLOBAL-CONVEYOR-SUPPLIES-COMPANY2 video_play

ÜBER UNS

GLOBAL CONVEYOR SUPPLIES COMPANY LIMITED (GCS), früher bekannt als RKM, ist auf die Herstellung von Förderrollen und entsprechendem Zubehör spezialisiert.Das Unternehmen GCS verfügt über eine Grundstücksfläche von 20.000 Quadratmetern, darunter eine Produktionsfläche von 10.000 Quadratmetern, und ist Marktführer in der Herstellung von Fördergeräten und Zubehör.GCS setzt fortschrittliche Technologie in den Fertigungsabläufen ein und hat das ISO9001:2008-Zertifikat für das Qualitätsmanagementsystem erhalten.

45+

Jahr

20.000㎡

Landfläche

120 Personen

Personal

PRODUKT

Serienrollen ohne Antrieb

Rollen der Serie mit Riemenantrieb

Rollen der Kettenantriebsserie

Drehende Serienrollen

Unser Service

  • 1. Die Probe kann innerhalb von 3–5 Tagen versendet werden.
  • 2. OEM von kundenspezifischen Produkten/Logo/Marke/Verpackung wird akzeptiert.
  • 3. Kleine Menge akzeptiert und schnelle Lieferung.
  • 4. Produktdiversifizierung für Ihre Wahl.
  • 5. Express-Service für einige dringende Lieferaufträge, um Kundenwünschen gerecht zu werden.
  • Branchen, die wir bedienen

    Von Förderbändern über kundenspezifische Maschinen bis hin zum Projektmanagement verfügt GCS über die Branchenerfahrung, um Ihren Prozess reibungslos zum Laufen zu bringen. Nachfolgend sehen Sie, wie unsere Systeme in einer Reihe von Branchen eingesetzt werden.

    • Unser umfangreiches Sortiment an Materialtransportgeräten wird seit vielen Jahren in der Verpackungs- und Druckindustrie eingesetzt.

      Verpackung und Druck

      Unser umfangreiches Sortiment an Materialtransportgeräten wird seit vielen Jahren in der Verpackungs- und Druckindustrie eingesetzt.
      mehr sehen
    • Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in diesen Branchen verfügen wir über umfassende Kenntnisse der Lebensmittelsicherheits-, Hygiene- und Sauberkeitsstandards.Prozessausrüstung, Förderbänder, Sortierer, Reinigungssysteme, CIP, Zugangsplattformen, Fabrikrohrleitungen und Tankdesign sind nur einige der vielen Dienstleistungen, die wir in diesem Bereich anbieten.In Kombination mit unserem Fachwissen in den Bereichen Materialhandhabung, Prozess- und Rohrleitungsbau sowie Anlagenausrüstungsdesign sind wir in der Lage, solide Projektergebnisse zu liefern.

      Essen & Getränke

      Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in diesen Branchen verfügen wir über umfassende Kenntnisse der Lebensmittelsicherheits-, Hygiene- und Sauberkeitsstandards.Prozessausrüstung, Förderbänder, Sortierer, Reinigungssysteme, CIP, Zugangsplattformen, Fabrikrohrleitungen und Tankdesign sind nur einige der vielen Dienstleistungen, die wir in diesem Bereich anbieten.In Kombination mit unserem Fachwissen in den Bereichen Materialhandhabung, Prozess- und Rohrleitungsbau sowie Anlagenausrüstungsdesign sind wir in der Lage, solide Projektergebnisse zu liefern.
      mehr sehen
    • Da wir kein katalogbasiertes Unternehmen sind, können wir die Breite, Länge und Funktionalität Ihres Rollenfördersystems an Ihr Layout und Ihre Produktionsziele anpassen.

      Arzneimittel

      Da wir kein katalogbasiertes Unternehmen sind, können wir die Breite, Länge und Funktionalität Ihres Rollenfördersystems an Ihr Layout und Ihre Produktionsziele anpassen.
      mehr sehen

    neueste Nachrichten

    Einige Presseanfragen

    GCS-Förderband feiert chinesisches Neujahr ...

    GCS-Förderband feiert chinesisches Neujahr ...

    GCSconveyor feiert das chinesische Neujahrsfest 2024 Liebe Kunden/Lieferantenpartner Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Liebe, Ihr Vertrauen und Ihre Hilfe für GCS China im Jahr 2023. Während wir gemeinsam in das Jahr 2024 eintreten ...

    Mehr sehen
    Die Partner der GCS-Überseeabteilung erfahren...

    Die Partner der GCS-Überseeabteilung erfahren...

    16.01.2024 Erste Ausgabe Die Partner der GCS-Überseeabteilung erlernen geschäftliche Fachkompetenzen, die unseren Benutzern einen besseren Service bieten....

    Mehr sehen
    Was ist der Zweck des Balltransfers ...

    Was ist der Zweck des Balltransfers ...

    Sie möchten, dass Ihre Lasten reibungslos, präzise und in jede Richtung bewegt werden?Kugelrollen sind die ideale Lösung.Kugelrollen werden auch als Kugelrollen, Kugelrollen usw. bezeichnet.

    Mehr sehen
    Was ist ein Röllchenförderer?

    Was ist ein Röllchenförderer?

    Förderrollen oder Förderschlitten werden zur Erstellung einfacher Schwerkraftanlagen eingesetzt.Sie können zum Tragen von Lasten oder als Seitenführungen verwendet werden, um die Produkte ausgerichtet zu halten.Skate-Rollen und ...

    Mehr sehen

    Produktivitätslösung „Made in China“.

    Der GCS-Onlineshop bietet eine Vielzahl von Optionen für Kunden, die eine schnelle Produktivitätslösung benötigen.Sie können diese Produkte und Teile direkt online im E-Commerce-Shop von GCSROLLER kaufen.Produkte mit der Option „Schnellversand“ werden in der Regel noch am Tag der Bestellung verpackt und versendet.Viele Förderbandhersteller haben Vertriebshändler, Außendienstmitarbeiter und andere Unternehmen.Bei einem Kauf ist der Endkunde möglicherweise nicht in der Lage, sein Produkt zum Originalpreis des Herstellers zu erhalten.Hier bei GCS erhalten Sie beim Kauf unser Förderprodukt zum besten Preis aus erster Hand.Wir unterstützen auch Ihre Großhandels- und OEM-Bestellungen.

Conveyor Manufacturers
for Industrial Conveyor Systems

GCSROLLER are supported by a leadership team who have decades of experience in operation of conveyor manufacturing company, a specialist team in conveyor industry and general industry, and a team of key employee who are essential for assembly plant. This helps us understand our customers’ needs for productivity solution better. If you need a complex industrial automation solution, we can do it. But sometimes simpler solutions, such as gravity conveyors or power roller conveyors, are better. Either way, you can trust our team’s ability to provide the optimal solution for industrial conveyors and automation solutions.

GLOBAL-CONVEYOR-SUPPLIES-COMPANY2 video_play

ABOUT US

GLOBAL CONVEYOR SUPPLIES COMPANY LIMITED (GCS), formerly known as RKM, specializes in manufacturing conveyor rollers and related accessories.  GCS company occupies a land area of 20,000 square meters, including a production area of 10,000 square meters and is a market leader in the production of conveying divices and accessories.  GCS adopts advanced technology in manufacturing operations and has obtained ISO9001:2008 Quality Management System Certificate.

45+

Year

20,000 ㎡

Land Area

120 persons

Staff

PRODUCT

Non-powered series rollers

Belt drive series rollers

Chain drive series rollers

Turning series rollers

Our Service

  • 1. Sample could be sent in 3-5days.
  • 2. OEM of customized products / logo / brand / packing is accepted.
  • 3. Small qty accepted & quick delivery.
  • 4. Product diversification for your choice.
  • 5. Express service for some urgent delivery orders to meet customer request.
  • Industries That We Serve

    From conveyors, custom machinery and project management, GCS has the industry experience to get your process running seamlessly.You’ll see our systems used across a range of industries as following.

    • Our extensive range of materials handling equipment designs have been used in the packaging and printing industry for many years.

      Packaging & Printing

      Our extensive range of materials handling equipment designs have been used in the packaging and printing industry for many years.
      view more
    • With years of experience in these industries, we have extensive understanding of food safety, hygiene and cleanliness standards. Process equipment, conveyors, sorters, cleaning systems, CIP, access platforms, factory piping and tank design are a few of the many services we offer in this area. Combined with our expertise across materials handling, process & piping and plant equipment design, we are able to deliver robust project outcomes.

      Food & Beverage

      With years of experience in these industries, we have extensive understanding of food safety, hygiene and cleanliness standards. Process equipment, conveyors, sorters, cleaning systems, CIP, access platforms, factory piping and tank design are a few of the many services we offer in this area. Combined with our expertise across materials handling, process & piping and plant equipment design, we are able to deliver robust project outcomes.
      view more
    • We're not a catalog-based company, so we're able to tailor the width, length, and functionality of your roller conveyor system to suit your layout and production goals.

      Pharmaceuticals

      We're not a catalog-based company, so we're able to tailor the width, length, and functionality of your roller conveyor system to suit your layout and production goals.
      view more

    recent news

    Some press inquiries

    GCS conveyor Celebrates Chinese New Year ...

    GCS conveyor Celebrates Chinese New Year ...

    GCSconveyor Celebrates Chinese New Year Holiday 2024 Dear Customer/Supplier Partners Thank you for your support, love, trust, and help to GCS China in 2023. As we enter the year 2024 together...

    See more
    GCS overseas department partners are lear...

    GCS overseas department partners are lear...

    2024-1-16 First Issue GCS overseas department partners are learning business professional skills, that will better serve our users.   ...

    See more
    What is the purpose of the ball transfer ...

    What is the purpose of the ball transfer ...

    Do you need your loads to be moved smoothly, precisely, and in any direction?  Ball transfer units are the ideal solution.  Ball transfer units are also known as ball castors, ball transfer,...

    See more
    What is Skate Wheel Conveyor?

    What is Skate Wheel Conveyor?

    Conveyor skate wheels or conveyor skates are used to create simple gravity flow systems. They can be used to support loads or as side guides to keep products aligned. Skate wheel rollers a...

    See more

    Made in China Productivity Solution

    GCS online store offers a variety of options for customers who need a quick productivity solution. You can make a purchase for these products and parts directly from GCSROLLER e-commerce store online. Products with Fast Shipping option are usually packed and shipped the same day they are ordered. Many conveyor manufacturers have distributors, outside sales representatives, and other companies. When making a purchase, end customer might not be able to get their product at the first hand factory price from the manufactures. Here in GCS, you will get our conveyor product at the best first hand price when you are making a purchase. We also support your wholesale and OEM order as well.